Wir über uns - Inge Mühlberger, Fahrschule Vogel

Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Mein Name ist Inge Mühlberger und ich bin die Inhaberin dieser kleinen, aber feinen Fahrschule.
Seit nunmehr über 25 Jahren übe ich diesen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus.

Mit Geduld und Verständnis versuche ich, jedem meiner Fahrschüler die Technik und Regeln, aber auch die Freude am Auto/Motorrad fahren zu vermitteln.

Obwohl ich viele Kilometer im Auto verbringe liebe ich es, selber zu fahren. Am liebsten in den Dolomiten, wo es sehr schöne enge, kurvige Strassen gibt.
Und ich hoffe, wieder die Zeit dafür zu haben, auch mit dem Motorrad und Fahrrad diese Gegend zu erkunden.

Mein großes Hobby ist seit einigen Jahren das Golf spielen. Das Spiel fordert jedes Mal aufs Neue und somit fühle ich mich wie meine Fahrschüler  (und auch deshalb habe ich sehr viel Geduld und Gelassenheit,  alles Wichtige so lange zu üben, bis sich jeder Fahrschüler sicher fühlt)
Über 50 Jahre hat mein Vater versucht, gute Auto- und Motorradfahrer auszubilden.
Ab 2019 wird er seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.

Danke für die jahrelange Zusammenarbeit und
viel Spaß beim Skifahren, langlaufen und Golf spielen Papa...
Zurück zum Seiteninhalt